Logo Fa. Alexander Hahn Rohstoffe aus Neubiberg

Fa. Alexander Hahn Rohstoffe

Altschuhe, Altkleider-Container, Original-Sammelware, Textilien, Altkleider-Ankauf und Altkleider

Zwergerstr. 2d
Neubiberg

Webseite www.alexander-hahn.de

Branchen: Textilien, Altkleider-Ankauf, Altkleider, Altschuhe, Altkleider-Container, Original-Sammelware

Zurück

  • Google Maps
  • Kontakt aufnehmen

Fa. Alexander Hahn Rohstoffe

Fa. Alexander Hahn Rohstoffe in Neubiberg

Altkleider-ContainerWir sammeln und verkaufen Altkleider und Textilien aus München und Umgebung. Das Familienunternehmen Fa. Alexander Hahn besteht seit dem Jahr 1973 in der zweiten Generation.

In unserem langjährigen Bestehen haben wir stets auf hohe Qualität und Fairness geachtet. Unser komplettes Sortiment entspricht höchsten Standards und wird nur durch autorisierte Container gesammelt.

Der Standort Neubiberg bei München ist der ideale Standort für unser Vorhaben. Da Sammelrouten kurz sind und so eine geringe Belastung für die Umwelt gewährleistet ist.
 
Der Weg unserer Ware ist uns ausnahmslos bekannt. Uns ist es vor allem wichtig, dass Käufer die Ware in ihren Heimatländern selbst sortieren und so dort Arbeitsplätze schaffen. 

Von Anfang bis Ende übernehmen wir alles. Bei unseren Containern müssen Sie sich um nichts kümmern.
Wir stellen Sie auf, leeren diese regelmäßig, warten und reinigen sie.
Was am wichtigsten ist: Es ist kostenlos!

Nachhaltigkeit wird bei uns großgeschrieben!