Herzlich willkommen

Fa. Alexander Hahn
Altkleider und Schuhe

Über uns

Erfahren Sie, warum wir die beste Wahl für Sie sind.

Wir sammeln und verkaufen Altkleider und Textilien aus München und Umgebung. Das Familienunternehmen Fa. Alexander Hahn besteht seit dem Jahr 1973 in der zweiten Generation.

In unserem langjährigen Bestehen haben wir stets auf hohe Qualität und Fairness geachtet. Unser komplettes Sortiment entspricht höchsten Standards und wird nur durch autorisierte Container gesammelt.

Der Standort Neubiberg bei München ist der Ideale Standort für unser vorhaben. Da Sammelrouten kurz sind und so eine geringe Belastung für die Umwelt gewährleistet ist.
 
Der Weg unserer Ware ist uns ausnahmslos bekannt. Uns ist es vor allem wichtig, dass Käufer die Ware in ihren Heimatländern selbst sortieren und so dort Arbeitsplätze schaffen. 


Zusammenarbeit
Nachhaltigkeit

Kontakt


Ihre Nachricht an uns:

Ihre Nachricht an uns:

Mo - Fr
-
Sa - So
Geschlossen

+49 171 2780896

Share by: