Logo Hollis Camper Garage aus Ottenbach

Hollis Camper Garage

Gefunden wurde Wohnmobile, Wohnmobil Nachrüstungen, Frischwasser Speicherung für Wohnmobile, Camping

Im Brühl 2
Ottenbach

Webseite www.hollis-camper-garage.de

Branchen: Wohnmobile, Caravans, Reisemobileausstattung, Wohnmobilgasanlagentechnik, Wohnmobilservice, Campingausrüster, Mobile Wohnheime, Wohnmobile, Wohnmobil Nachrüstungen, Frischwasser Speicherung für Wohnmobile, Campingwagen Ausrüster, Campingbus, Wohnmobilausstattung, Campingwagen Service, Klimatisierungen für Campingwagen, Heizungs Ausstattung für Campingwagen, Mover Rangierhilfe

Zurück

  • Google Maps
  • Kontakt aufnehmen
  • Öffnungszeiten

Hollis Camper Garage in Ottenbach

Hollis Camper Garage Werkstatt

Wir sind dein Partner für den perfekten Camping-Trip

30 Jahre Campingerfahrung stehen dir zu Diensten. Lange haben wir uns über die fehlende Qualität der Handwerksleistungen und unzureichende Qualifikationen der Hersteller und Dienstleister geärgert. Als Manufaktur hegen wir den Anspruch durch Fachwissen und Handwerkskunst unseren Kunden ein schöneres, sichereres und entspannteres Campingerlebnis zu gewährleisten. Wir bieten meisterhafte Qualitätsarbeit, sämtliche Nachrüstungen werden nach den geltenden Vorschriften und Normen erstellt.

Unser Service

  • Heizung und Kühlung (Warmwasser, Heizung, Kühlschrank, Klima, etc.)
  • Energieversorgung (Strom, Gas, Diesel, Solar, Brennstoffzelle, etc.)
  • Wasserversorgung und Entsorgung (Frischwasserspeicherung,  Abwasserspeicherung, etc.)

Du entspannst - wir legen los

Bei uns bekommst du den Rundum-sorglos-Service. Wir kümmern uns um dein Reisegerät, egal ob Wohnmobil, Wohnwagen, Kastenwagen oder Boot. 

Reparatur & Services

Unsere Facharbeiter lassen deinem geliebten Reisevehikel die optimale Pflege zukommen.

Upgrades & Customizations

Wir bauen dir deinen Traum auf Rädern. Du wünschst es dir – wir bauen es für dich.

Geht nicht, gibt's nicht! Ruf uns an oder schreibe uns eine Nachricht - wir beraten dich kostenlos.

Hollis Camper Garage Inhaber Matthias Hollnaicher