Logo Josef's Tierpension aus Ludwigsfelde

Josef's Tierpension

Welpenspiel, Verleih von Wachhunden, Hol- und Bringservice, Hundeschule, Hundepension

Oderstr. 1
Ludwigsfelde

Webseite www.josefs-tierpension-tierheim.de

Branchen: Hundepensionen, Tierheime, Tierpension, Katzenpensionen, Welpenspiel, Verleih von Wachhunden, Hol- und Bringservice, Hundeschule

Zurück

  • Google Maps
  • Kontakt aufnehmen

Josef's Tierpension in Ludwigsfelde

Seit 1970 war unser Hobby die Schäferhundzucht. 1978 wurde aus dem Hobby der Beruf. Der Betrieb als Tierpension, Pudelsalon und Tierfutterverkauf wurde gegründet. Nach und nach erweiterten sich unsere Angebote, wie z.B. Wachhundeverleih und Hundeausbildung. 2013 feierten wir unser 35-jähriges Betriebsjubiläum. Durch die Nähe zu Potsdam und Berlin (mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen) kann man uns bequem mit dem Auto erreichen.

Unsere LeistungenJosefs Tierpension

  • Tierpension für Hunde, Katzen und Kleintiere wie z. B. Nagetiere und Vögel
  • Tierheim für entlaufende und ausgesetzte Tiere
  • Futtverkauf / Zubehör für Hunde und Katzen
  • Hundeschule – Welpenspiel für alle Rassen
  • Verleih von Wachhunden für Firmen und Wachschutz
  • Hol- und Bringservice
  • Betreuung wie zu Hause
  • Weitere Leistungen auf Anfrage

Josef's Tierpension in Ludwigsfelde hat sich seit ihrer Gründung im Jahre 1978 nicht nur als ein Ort für die professionelle Betreuung von Haustieren etabliert, sondern auch als ein Zentrum für Tierliebhaber, die nach qualitativ hochwertigem Futter und Zubehör sowie nach kompetenter Beratung suchen. Ursprünglich aus der Leidenschaft für die Schäferhundzucht entstanden, hat sich unser Familienbetrieb zu einem umfassenden Dienstleister für Tierbesitzer entwickelt. Wir bieten nicht nur einen sicheren und liebevollen Aufenthaltsort für Ihre Hunde, Katzen und Kleintiere, sondern auch ein zweites Zuhause für entlaufene und ausgesetzte Tiere, denen wir in unserem Tierheim eine vorübergehende Zuflucht bieten.

In den mehr als vier Jahrzehnten unseres Bestehens haben wir es stets verstanden, unsere Leistungen und Angebote an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen und weiterzuentwickeln. Unser 35-jähriges Betriebsjubiläum im Jahr 2013 war ein bedeutender Meilenstein, der nicht nur unsere langjährige Erfahrung, sondern auch unser kontinuierliches Engagement für das Wohl der Tiere widerspiegelt. Durch unsere verkehrsgünstige Lage nahe Potsdam und Berlin sind wir sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto leicht zu erreichen, was uns zu einer bevorzugten Wahl für Tierbesitzer aus der Region und darüber hinaus macht.