Logo Praxis für Ergotherapie Anne-Cathleen Rösler aus Görlitz

Praxis für Ergotherapie Anne-Cathleen Rösler

Ergotherapie, Hausbesuche, Ergotherapiepraxen

Struvestr. 26
Görlitz

Webseite www.ergotherapie-roesler.de

Branchen: Ergotherapie, Hausbesuche, Ergotherapiepraxen, Warnkeverfahren, Konzentrationstraining, Leistungstraining, Wahrnehmungstraining, Reizverarbeitungstraining

Zurück

  • Google Maps
  • Kontakt aufnehmen

Praxis für Ergotherapie Anne-Cathleen Rösler, Görlitz

Praxis für Ergotherapie Anne-Cathleen Rösler

Praxis für Ergotherapie Anne-Cathleen Rösler bietet seit über 10 Jahren Behandlungsansätze im Bereich der Ergotherapie an. Das Therapieangebot ist und war immer individuell auf den Patienten abgestimmt. 

Unser Team hat durch regelmässige Fortbildungen, das fachliche Können um unsere Patienten bestens zu behandeln. Zudem sind unsere Behandlungsmethoden bei der Krankenkasse zugelassen.

Was ist Ergotherapie überhaupt?

Die Ergotherapie eignet sich für alle Menschen von 0 bi 99 Jahren. Die Therapie bedient sich Methoden und Verfahren, um dem Patienten bei der Entwicklung, Wiedererlangung und oder Erhalt der Handlungskompetenz im Alltag.

Paraffinbehandlung

Als thermische Behandlungsmethode wird bei uns, unter anderem, das Paraffinbad angeboten. Es ist als Kassen- sowie Privatleistung bei uns verfügbar. Die Anwendungsgebiete gehen von Durchblutungförderung über Arthrose bis zu rheumatischen Beschwerden.

Machen Sie einfach einen persönlichen Termin aus - gerne auch als Hausbesuch.