LKE-Lüftungskomponenten Emsland GmbH

Industriestr. 25
Meppen

Webseite www.lke-lueftungskomponenten.de

Branchen: Fassadentechnik, Lüftungssysteme, Wetterschutz, Fassadensysteme, Lüftungskomponenten, Tropfenabscheider, Wärmeisolierte Jalousiekl, Wetterschutzhauben, Lamellenhauben, Dachhauben

Zurück

  • Google Maps
  • Kontakt aufnehmen

LKE-Lüftungskomponenten Emsland GmbH, Lingen

 

Die Fa. LKE Lueftungskomponenten Emsland GmbH ist ein seit 2008 bestehendes Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Wünsche und Ansprüche der Kunden in Bezug auf Lüftungstechnik zu erfüllen, sei es noch so ausgefallen bezgl. der Technik oder auch des Designs.

Wir verstehen uns als Spezialist für Sonderbauteile rund um Lüftungshauben, Wetterschutzgitter, Jalousieklappen, Schalldämmung. Bei Fragen im Bereich Entrauchung oder Nachströmung sind wir der richtige Ansprechpartner. Aber auch im Fassadenbereich mit unseren Fassadengittern in allen erdenklichen Bauweisen und Abmessungen sind Sie bei uns an der richtigen Stelle.

Unsere Produkte