Logo Fliegende Rollis Agnieszka Meier e.K. aus Hamburg

Fliegende Rollis Agnieszka Meier e.K.

Gefunden wurde Betriebsausflüge, Schultouren, Arztfahrten , Personenbeförderung, Taxi & Personentran

Bondenwald 1B
Hamburg

Webseite www.fliegenderollis.com

Branchen: Behindertenfahrdienst, Personenbeförderung, Krankenfahrten, Taxi & Personentransporte, Betriebsausflüge, Schultouren, Arztfahrten

Zurück

  • Google Maps
  • Kontakt aufnehmen

Fliegende Rollis Agnieszka Meier e.K. in Hamburg

Wir befördern bevorzugt unsere behinderten (aber auch - im Zusammenhang mit Behindertentransporten - nicht behinderten) Fahrgäste zu allen Anlässen, sei es:

  • Freizeit, siehe Veranstaltungen
  • Betriebsausflüge,
  • Schultouren,
  • Arztbesuche
  • Fahrten außerhalb Hamburg

jederzeit, sieben Tage die Woche, in Hamburg und Umgebung.

Stornierung der Reservierungen  für Fahrten außerhalb Hamburg ist bis zur 5 Tagen vor Fahrttermin kostenlos.