Logo Huissel Werkzeugbau GmbH aus Frankenthal

Huissel Werkzeugbau GmbH

Stanzwerkzeuge, Biegewerkzeuge, Verbundwerkzeuge, Transferwerkzeuge, Prototypenbau

Adam-Opel-Straße 5
Frankenthal

Webseite www.huissel.com

Branchen: Werkzeugbau, Umformtechnik, Stanzwerkzeuge, Biegewerkzeuge, Verbundwerkzeuge, Transferwerkzeuge, Prototypenbau, komplette Baugruppen, Zulieferer für die Automobilindustrie

Zurück

  • Google Maps
  • Kontakt aufnehmen

Huissel Werkzeugbau GmbH, Frankenthal

Huissel Werkzeugbau GmbH

Huissel Werkzeugbau GmbH umformtechnikDer Werkzeugbau wurde 1906 gegründet und fertigt seit 2008 an seinem neuen Standort in Frankenthal, Stanz- Biege- Folgeverbund- und Transferwerkzeug bis max. 20t.


Über 40 hochqualifizierte Mitarbeiter sind der Grundstock für hochwertige und langlebige Produkte. Die ständige Modernisierung unserer Anlagen versetzen uns in die Lage auch schwierige Fertigungsaufgaben des Maschinenbaus umzusetzen.

Die notwendige Flexibilität und Termintreue erreichen wir durch klare Prozessabläufe und motiviertes Fachpersonal. Wir legen absoluten Wert auf die Stabilität und Nachhaltigkeit unserer Kundenbeziehungen.

 

Huissel Werkzeugbau GmbH stanzteilePräzision ist für uns das Maß aller Dinge. Huissel Werkzeugbau ist sich der Verantwortung gegenüber seinen Kunden sehr bewusst. Als zertifiziertes Unternehmen nach ISO 9001 und DIN ISO 16949 halten wir uns an alle Normen und Richtlinien.

Zertifikate zum Download: >> TÜV CERT DIN EN ISO 9001:2008 dt. (2017)
>> TÜV CERT DIN EN ISO 9001:2008 engl. (2017)
>> Zertifikatsergänzung VDA 6, Teil 4, 2008 dt. (2017)
>> Certifcate Supplement VDA 6, part 4, 2008 engl.(2017)
>> TÜV CERT DIN EN ISO/TS 16949:2002 engl.
>> TÜV CERT DIN EN ISO 9001:2000 dt.