Logo Wohn und Pflegezentrum Haus Sachsenwaldeck Saß GbR aus Kuddewörde

Wohn und Pflegezentrum Haus Sachsenwaldeck Saß GbR

Möllner Str. 1a
Kuddewörde

Webseite www.haus-sachsenwaldeck.de

Branchen: Seniorenheime, Altenheime, Altenpflege, Altenwohnheime, Altenpflegeheime, Seniorenpflege, Seniorenpflegeheime, Pflegeeinrichtungen, Langzeitpflege, Kurzzeitpflege, Altenbetreuung, Seniorenbetreuung

Zurück

  • Google Maps
  • Kontakt aufnehmen

header haus sachsenwaldeck

Wohn und Pflegezentrum Haus Sachsenwaldeck Saß GbR, Kuddewörde


Das "Haus Sachsenwaldeck" möchte für seine Bewohner mehr sein als ein Wohn- und Pflegeheim. Wir möchten, dass sich unsere Bewohner bei uns wohl und geborgen fühlen. Im Mittelpunkt unserer Pflege und Betreuung steht deshalb der Mensch, seine Würde und seine Individualität.

Menschlichkeit und Fürsorge prägen unsere Arbeit

Wir sind ein qualifiziertes und engagiertes Team, das nach dem Pflegemodell von Monika Krohwinkel arbeitet. Die Aktivierung und Förderung unserer Bewohner, ihr Wohlbefinden und ihr Wohlergehen sehen wir als unsere Aufgabe.

Wir betreuen die pflege- und hilfsbedürftigen Menschen so, wie auch wir im Alter gepflegt werden möchten. Dies spiegelt sich in unserer täglichen Arbeit mit den Bewohnern wieder.

Leistungen