Logo Ganz Estrichbau GmbH aus Fritzlar

Ganz Estrichbau GmbH

Küferweg 1A
Fritzlar

Webseite www.ganz-estrichbau.de

Branchen: Estrichbodenleger, Estrichbau, Fließestrich, Zementestriche, Schwimmender Estrich, Estrich auf Trennlage, Gefälleestrich, Calciumsulfatestrich, Heizestrich für Fussbodenheizung, Verbundestrich, Industrieestrich, Kunstharzestrich, Schnellestrich, Anhydritestrich, Kunststoffmodifizierter dünnschichtiger Estrich

Zurück

  • Google Maps
  • Kontakt aufnehmen

Ganz Estrichbau GmbH in Fritzlar

Herr Thomas GanzThomas Ganz ist seit nun mehr als 20 Jahren der Geschäftsführer der Firma Ganz Estrichbau GmbH.

Er hat das Geschäft nach langjähriger Arbeit als Estrichleger von seinem Vater übernommen und führt es bis zum heutigen Zeitpunkt mit gleichbleibender Qualität und Freude an der Arbeit weiter.

Helmut Ganz gründete vor mehr als 45 Jahren die Firma Ganz Estrichbau GmbH.

Im Laufe der Jahre brachte er die Firma so weit voran, dass der Name Ganz in jeder Hinsicht für Spitzenestriche und Qualität auf dem Bau steht.

Weitere Informationen zu seinen Leistungen finden Sie auf seiner Webseite.