Logo Malermeisterbetrieb Rita Barg aus Köln

Malermeisterbetrieb Rita Barg

Sanierputz, Lehmputz, Spathula, Innendämmung, Aussendämmung, Naturmaterial

Lievergesberg 73
Köln

Webseite www.malermeisterin-rita-barg.de

Branchen: Altbausanierung, Malerarbeiten, Trockenbau, Malermeisterbetriebe, Malermeisterin, Sanierputz, Lehmputz, Spathula, Innendämmung, Aussendämmung, Naturmaterial, Bundsteinputz, Mineralfarben, Strukturputz

Zurück

  • Google Maps
  • Kontakt aufnehmen

Malermeisterbetrieb Rita Barg in Köln

Über mich

Malermeisterbetrieb Rita BargIch kann auf eine 43-jährige Berufserfahrung im Maler-, und Lackiererhandwerk zurückblicken. Ich lege großen Wert auf Qualität und werde von meinen Kunden gerne weiterempfohlen. Darüber freue ich mich besonders.
Zusätzlich besitze ich auch eine Ausbildung als Raumausstatterin und habe erfolgreich an Seminaren im Bereich Spathula-,(verschiedene Spachtel-Techniken) und Creative Techniken teilgenommen.

Leistungen des Malermeisterbetriebs

  • Fassadenarbeiten / beschichten mit: Mineralfarben, Verputzarbeiten, feuchte Sanierung, Altbausanierung und Bauerhaltung
  • Spachtel-Technik  in Metalloptik oder mit effektvoller Mineralspachtel auf Kalkbasis
  • Deckenfarben auf Wunsch beschichten – mit allergiefreien Farben oder mit Mineralfarben oder Lehmfarben.
  • Spachtelarbeiten – auch mit verschiedenen Arten der Spathula-Technik
  • Dekorative Gestaltung mit Tapeten und Farben

Malermeisterbetrieb Rita Barg in Köln steht für Professionalität und handwerkliche Präzision. Mit einer beeindruckenden 43-jährigen Berufserfahrung im Maler- und Lackiererhandwerk, gekoppelt mit meiner zusätzlichen Qualifikation als Raumausstatterin, bringe ich ein umfangreiches Fachwissen und eine besondere Liebe zum Detail in jedes Projekt ein. Die Zufriedenheit meiner Kunden spiegelt sich in den zahlreichen Weiterempfehlungen wider, die ich stolz als Anerkennung meiner hohen Qualitätsstandards betrachte.

Mein Leistungsspektrum umfasst eine Vielzahl von Dienstleistungen, die sowohl traditionelle als auch moderne Techniken beinhalten. Bei Fassadenarbeiten verwende ich beispielsweise Mineralfarben und führe fachgerechte Verputzarbeiten durch. Meine Expertise erstreckt sich auch auf die feuchte Sanierung und die Altbausanierung, wobei ich stets Wert auf die Erhaltung des ursprünglichen Charakters des Gebäudes lege.

Die Verwendung von Spachtel-Techniken in Metalloptik oder effektvollen Mineralspachteln auf Kalkbasis ermöglicht es mir, einzigartige Oberflächen zu kreieren, die jedem Raum eine besondere Note verleihen. Darüber hinaus biete ich die Beschichtung von Deckenfarben nach Kundenwunsch an – sei es mit allergiefreien Farben oder natürlichen Mineralfarben und Lehmfarben, die für ein gesundes Raumklima sorgen.

Meine besondere Leidenschaft gilt der dekorativen Gestaltung mit Tapeten und Farben. Hierbei fließen meine kreativen Fähigkeiten und mein Sinn für Ästhetik in jedes Projekt ein, um individuelle und ansprechende Räume zu schaffen. Ob es um das Umgestalten eines einzelnen Zimmers oder die Neugestaltung eines ganzen Hauses geht, ich stehe meinen Kunden mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung zur Seite, um ihre Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.

 

ReferenzInnung