Logo Reinberger GmbH & Co. KG aus Arnstorf

Reinberger GmbH & Co. KG

Sandstrahlungen, Schweißtechnik, Schweisstechnik, CNC Fräsen, Metallverarbeitung, Metallbearbeitung

Eggenfeldener Str. 35
Arnstorf

Webseite reinberger-gmbh.de

Branchen: Pulverbeschichtung, Pulverbeschichtungen, Sandstrahlen, Pulverbeschichten, Sandstrahlungen, Schweißtechnik, Schweisstechnik, CNC Fräsen, Metallverarbeitung, Metallbearbeitung, Niederbayern, Bayern

Zurück

  • Google Maps
  • Kontakt aufnehmen

Reinberger GmbH & Co. KG, Arnstorf

Seit nun mehr als 20 Jahren gibt es die Reinberger GmbH & Co. KG nun schon als Metallverarbeitungsfirma. Mit ihrem Sitz in Arnstorf, Eggenfeldener Str. 35, sind sie schon seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner in Sachen Metall. Das Leistungsspektrum umfasst zerspannende Arbeiten wie beispielsweise das CNC-Fräsen von Aluminium als auch von Stahlprofilen. Auch thermische Fügeverfahren mit MAG und MIG gehören zum täglichen Geschäft der Firma.

Neben diesen Tätigkeitsfeldern ist das Pulverbeschichten von Metallkomponenten ein weiteres Hauptstandbein des Unternehmens. Seit dem Jahr 2000 wird die umweltschonende Beschichtungsvariante in die Tat umgesetzt. Um hierbei eine optimale Vorbehandlung zu schaffen wurde die Sparte „Sandstrahlen“ im selben Jahr hinzugefügt.

Um das Leistungsspektrum zu erweitern und die Arbeitsprozesse zu optimieren werden immer neue Fort- und Weiterbildungen absolviert. Derzeit wird zum Beispiel die Zertifizierung nach DIN EN 1090 EXC 2 durchgeführt. Des Weiteren wurde bereits 2008 die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 durchgeführt.