Logo culina aus Oberlungwitz

culina

Goldbachstr. 21
Oberlungwitz

Webseite www.culina-hohenstein.jimdo.com

Branchen: Restaurants, Catering, Café, Gaststätten, Biergarten, Feierlichkeiten

Zurück

  • Google Maps
  • Kontakt aufnehmen
  • Öffnungszeiten

header culina oberlungwitz

culina, Oberlungwitz


„culina“ ist lateinisch und bedeutet "Küche", das heißt für Sie gute Küche direkt am legendären Sachsenring in Hohenstein- Ernstthal / Oberlungwitz zu genießen.

Zu den etwa 30 Plätzen im Restaurant, kommen in den Sommermonaten noch einmal ca. 30 Terrassensitzplätze dazu. Für Übernachtungen stehen 5 gemütliche Zimmer mit integrierten Bädern und teilweise mit einer Dachterasse zur Verfügung.

Der Morgen beginnt bei uns mit frischem Kaffee, leckerem Frühstück und ofenfrischen Brötchen. Mittagszeit gleich Bistro-Zeit, Passanten und Geschäftsleute treffen sich zum kleinen Snack zwischendurch oder deftigen Mahlzeiten und können dabei zwischen täglich wechselnden Mittagsgerichten auswählen. Bricht der Abend, an, ist es am schönsten zu Tisch mit Freunden bei leckerem Essen oder frisch gemixten Cocktails...

Die Fertigstellung der Zimmer ist für Mai 2013 vorgesehen, erst dann sind sie auch buchbar. Wir werden dies aber noch rechtzeitig auf unserer Homepage bekannt geben.

Öffnungszeiten

Mo. 07.30 - 13.30
Di. - Do. 07.30 - 13.30 / 17.00 - 21.00
Fr. 07.30 - 13.30 / 17.00 - 22.30
Sa. 11.00 - 22.30
So. 11.00 - 21.00