Logo Manpower GmbH & Co. KG Personaldienstleistungen aus Düsseldorf

Manpower GmbH & Co. KG Personaldienstleistungen

Personaldienstleistungen, Zeitarbeit, Zeitarbeitsvermittlung

Am Wehrhahn 30
Düsseldorf

Webseite www.manpower.de

Branchen: Zeitarbeit, Personaldienstleistungen, Zeitarbeits- und Personalleasingunternehmen, Zeitarbeitsvermittlung, Zeitarbeitsunternehmen, Personalvermittlung

Zurück

  • Google Maps
  • Kontakt aufnehmen

Manpower GmbH & Co. KG

Herzlich willkommen bei der weltweit ersten Adresse für Personalvermittlung, Zeitarbeit und Human-Resource-Lösungen. Ganz gleich, was Sie machen oder vorhaben, Manpower führt Arbeitskräfte und Unternehmen passgenau zusammen. Zudem bieten wir Unternehmen umfassende Dienstleistungen, die auf die besonderen Anforderungen ihres Personalwesens zugeschnitten sind.

 

Umfassende Erfahrung

Schon die Fakten sprechen für sich: Über 4.400 Niederlassungen in 82 Ländern. Partner von mehr als 400.000 Unternehmen. Personaldienstleister mit 4,4 Millionen Mitarbeitern*. Manpower überzeugt weltweit mit einer beispiellosen Expertise.

 

Branchen-Know-how

Allein in Deutschland sind wir für 4.000 Kunden an über 240 Standorten vor Ort präsent. 1.200 Manpower-Personaldienstleister stellen hier jährlich 25.000 neue Mitarbeiter ein, besetzen Arbeitsplätze schnell, passgenau und effizient. Eine tägliche Herausforderung, auf die unser nach DIN EN ISO 9001 zertifiziertes Unternehmen bestens vorbereitet ist. Mit Kompetenzbereichen, die auf die besonderen Bedürfnisse einzelner Branchen, Berufsgruppen und Aufgabenstellungen spezialisiert sind – fokussiert auf IT & Telekommunikation, Logistik, Automotive, Handel & Dienstleistungen, Pharma & Chemie, Healthcare und Banken.

 

Schrittmacher des Marktes

Als Erfinder der Zeitarbeit und Schrittmacher des Marktes hat Manpower die Human-Resource-Dienstleistungen seit seiner Gründung 1948 in den USA konsequent weiterentwickelt. In Deutschland kontrollieren wir bereits 40 Jahre den Puls des Arbeitsmarktes. Seine Frequenz begreifen wir nicht nur aus der Perspektive von Unternehmen und Mitarbeiter. In enger Zusammenarbeit mit führenden Entscheidungsträgern aus Wirtschaft, Industrie, Handwerk, Politik und Bildung analysieren wir ihn und entwickeln überall dort lösungsorientierte Modelle, wo zeitgemäße, originäre Dienstleistungen den Arbeitsmarkt stärken und dynamisch voranbringen.

So waren wir zum Beispiel vom ersten Tag an dabei, als 2004 der flächendeckende Tarifvertrag für Zeitarbeit geschlossen wurde. Er verschafft Zeitarbeitern mehr Anerkennung in der Öffentlichkeit, einen festen Monatslohn, gestaffelte Entgeltgruppen, ein flexibles Jahresarbeitszeitkonto und attraktive Zuschläge.

Lernen Sie Manpower näher kennen. Wir haben Ihnen viel zu bieten.

*Alle Bezeichungen richten sich selbstverständlich an Frauen und Männer.