Logo Rollershop Frankfurt aus Frankfurt

Rollershop Frankfurt

Hanauer Landstraße 565
Frankfurt

Webseite www.rollershop-frankfurt.de

Branchen: Motorräder, Motorradreparaturen, Motorrad, Motorreparatur, Motorradwerkstatt, Motorroller, Scooter, Reperaturen, Zubehör

Zurück

  • Google Maps
  • Kontakt aufnehmen

Rollershop Frankfurt

Scooter fahren aus Leidenschaft

Roller fahren macht einfach Spaß. Das ist etwas, was wir auch unseren Kunden vermitteln.

Rollershop Frankfurt, ehemals RollerPoint, gibt es in dieser Form seit einem Jahr. Der Spaß am Fahren, die Nähe zur Materie, offenen und ehrliche Beratung und natürlich unser spezielles Fachwissen in Sachen Tuning & Racing ist etwas was wir gerne weiter geben.

Ich selbst bin begeisterter Scooterfahrer seit zehn Jahren mit Racing-Erfahrungen und durfte auch schon mehrere Male auf's Podest. Dieses Jahr kann ich auf eine erfolgreiche Saison in der Internationalen Deutschen Scootermeisterschaft zurückblicken.

An meinem ersten Roller, einen Benelli 491 begann ich bereits Veränderungen vorzunehmen. Daher weiß ich genau, was geht und was die Polizei erlaubt und kann so insbesondere jugendlichen experimentierfreudigen Fahrern wertvolle Tipps geben.

Unsere Service im Überblick

* Reparatur & Wartung aller Marken
* Hol- und Bringservice
* Leistungsprüfstand
* Reifenschnelldienst
* TÜV einmal wöchentlich im Haus (Mittwochs)
* Ersatzteile innerhalb 24 h
* reichhaltiges Lager an gebrauchten und überarbeiten Teilen
* An- und Verkauf gebrauchter Fahrzeuge
* Probefahrten
* Winterlager

Tuning

Dein Bike könnte ein paar PS mehr vertragen? Du möchtest die Optik deines Scooters verändern? Wir geben Dir Tipps wie du deinen Roller umrüsten kannst und was im Straßenverkehr und mit deinem Führerschein erlaubt ist.

Die Werkstatt für deinen Roller ...

Deinen Roller winterfest machen

Ihr wollt im Winter weiterhin fahren? Oder lieber den Roller während der kalten Jahreszeit stehen lassen?

Ist alles technisch o.k.? Sollte man etwas reparieren bevor's im Frühjahr wider los geht? Gerne checken wir eure Roller, bevor diese in die Winterpause gehen. Falls ihr keinen Platz für euren Roller haben, haben wir Plätze zum Überwintern.

Reparaturdauer

Im Allgemeinen dauert eine Reparatur 3 bis 4 Tage. In Ausnahmefällen (Mai/Juni) bei großer Nachfrage, kann es auch mal einen Tag länger dauern. Dafür bearbeiten wir "akute Notfälle" sofort.

TÜV im Hause

Einmal wöchentlich (Mittwochs) ist der TÜV bei uns im Hause. Alle Abnahmen nach §19 können gemacht werden.