Logo Jane Fox Werbeagentur Inh. Susanne Pretsch aus Ludwigsburg

Jane Fox Werbeagentur Inh. Susanne Pretsch

Mühlstraße 37/4
Ludwigsburg

Webseite www.janefox.de

Branchen: Webdesign, Grafikdesign, Messekonzepte, Marketingberatung, Werbung und Gestaltung, Marketing, Kreation, Kalligraphie, Text, Werbung, Social Media Marketing, Unternehmenspublikationen, Kreation für Grafikdesign, Kundenmagazine, Mitarbeitermagazine

Zurück

  • Google Maps
  • Kontakt aufnehmen

Jane Fox Werbeagentur, Ludwigsburg

Jane Fox Werbeagentur

Sucy Pretsch arbeitet seit dem Jahr 2002 im Werbeagentur-Fuchsbau im schönen Ludwigsburg – unterstützt von einem großen Rudel an fleißigen und talentierten Füchsen. Dabei gibt es besonderes Geschäftskonzept: Arbeiten von jedem Ort der Erde, an dem wir eine Verbindung in die Heimat aufbauen können.

Jane Fox WerbeagenturSucy Pretsch reist während eines Jahres hauptsächlich in Europa, um von wundervollen Orten wie Wien, Paris oder Rom viele Ideen und Inspiration mit zu bringen. Diese Arbeitsreisen dauern ein paar Wochen – die Hauptarbeitsstätte bleibt jedoch der Stuttgarter Kessel. So geht der Kontakt zu Kunden und Geschäftspartnern nie verloren.

Wenn es Ihnen um Marketing, Kreation, Werbung, Social Media Marketing, Unternehmenspublikationen, Grafik- und Webdesign geht, sind Sie hier goldrichtig. Wir finden stets die Fette Beute für unsere Kunden – denn der Unterschied macht's: Gute Ideen durch Herzblut bei der Jagd.

Bei seiner Jagd fixiert der Fuchs seine Beute, schleicht sich näher und greift schließlich an. Kraft raubendes Hetzen versucht er zu vermeiden. Wir gehen also immer clever und planvoll vor, um unsere Kunden in ihrem Marketing zu unterstützen. Und auch wenn ein Trend uns alle erfasst – wie zuletzt Social Media Marketing – behalten wir kühlen Kopf und entwickeln mit neuen Tools auch neue Ideen. Allerdings bleiben wir dennoch immer den aktuellsten Entwicklungen auf der Spur, denn wir stehen für zeitgemäßes Design und modernes Marketing. Mehr Informationen über uns erhalten Sie auf unserer Website.

Überlegungen, die man gemeinsam anstellt, möchten umgesetzt werden: Die Jane Fox Werbeagentur kommt nun in Höchstform, denn Kreation für Grafik- und Webdesign ist unsere Stärke. Eine besondere Vorliebe haben wir für Kunden- & Mitarbeitermagazine entwickelt: Die sollen unserer Meinung nach modern, zeitgemäß und nach aktuellen Erkenntnissen der Neurolinguistik aufbereitet sein.