Logo WiTec Werkzeug- u. Vorrichtungsbau Klaus Jäger e.K. aus Bad Arolsen

WiTec Werkzeug- u. Vorrichtungsbau Klaus Jäger e.K.

Hagenstraße 7
Bad Arolsen

Webseite www.witec-werkzeugbau.de

Branchen: Formenbau, Maschinenbau, Werkzeugbau, Vorrichtungsbau, Robotertechnik, Lehrenbau, Automatisierung, Fördertechnik, CNC-Bearbeitung, 3D-Messen, 3D-Konstruktion

Zurück

  • Google Maps
  • Kontakt aufnehmen

WiTec Werkzeug- u. Vorrichtungsbau Klaus Jäger e.K., Bad Arolsen

Die Firma "Witec"  Werkzeug- und Vorrichtungsbau wurde im Jahre 1997 vom Herrn Norbert Wistuba gegründet, damals noch mit einem Mitarbeiter. Im Jahre 2001, mit dem Beitritt vom Herrn Olaf Sterzer als Gesellschafter, wurde die "Witec" Werkzeug und Vorrichtungsbau Sterzer & Wistuba OHG gegründet.
Das Ziel dabei war das Leistungsspektrum der Firma zu erweitern. So wurden durch größere Investitionen Konstruktionsabteilung, QS und mechanische Fertigung weitgehend ausgebaut. Im Jahre 2005 wurde die Formenbauabteilung ebenfalls weiter ausgebaut, so dass Kokillenbau für Aluminiumguss immer mehr zu unseren Stärken zählt.

Produkte

Maschinen + Vorrichtungsbau

Kernmontagemaschine

Entnahmestation Roboterzelle

Sandkernbohrvorrichtung

Förderband

Stanzwerkzeug für Druckgussteile

Lehren + prüfen

Kontrollehre Zylinderkopf

Lehre für Kraftstoffleitung

prüfenfvorrichtung

Lehre Bremsleitung

Lehre Bremsleitung

Einzelteile + Kokillen

Einzelteile nach Kundenvorgaben

Kokille für Aluminiumgiesserei