Logo Karosserie-, Meister- und Lackierfachbetrieb Stalleicken GmbH aus Mülheim an der Ruhr

Karosserie-, Meister- und Lackierfachbetrieb Stalleicken GmbH

Hagelschadenreparatur, Unfallfahrzeuge, Autorepair, Autoglasreparaturen, Ausbeulen

Wiescher Weg 73-75
Mülheim an der Ruhr

Webseite www.stalleicken.de

Branchen: Karosseriebau, Beratung, Autoglas, Hagelschadenreparatur, Unfallfahrzeuge, Autorepair, Autoglasreparaturen, Ausbeulen, Kunststoffreparaturen, Designlackierungen, Motorradlackierungen, Repair

Zurück

  • Google Maps
  • Kontakt aufnehmen

Karosserie-, Meister- und Lackierfachbetrieb Stalleicken GmbH, Mülheim an der Ruhr

Karosserie-, Meister- und Lackierfachbetrieb Stalleicken GmbH

Karosserie-, Meister- und Lackierfachbetrieb Stalleicken GmbHSeit mehr als 27 Jahren ist der Betrieb Karosserie-, Meister- und Lackierfachbetrieb Stalleicken GmbH ein anerkannter Karosserie- & Lackierfachbetrieb.

Nach der Gründung des Unternehmens als Autohaus im Jahr 1975 in Mülheim Saarn, wurde der Betrieb fünf Jahre später um den Bereich Lackierungen erweitert und umgebaut. Nach Aufgabe des Autohauses erfolgte 1986 mit dem Umzug zum heutigen Standort in Mülheim Heißen die Umstrukturierung in einen Autolackierfachbetrieb. Kurze Zeit später wurde die Werkstatt um den Bereich Karosseriearbeiten ausgebaut.

Mit seinem gut ausgebildeten Team bietet Michael Vogt qualitative Leistungen in den Bereichen Lackierungen und Karosseriearbeiten. Selbstverständlich werden auch ausgefallene Wünsche wie Effektlackierungen gerne umgesetzt.

Karosserie-, Meister- und Lackierfachbetrieb Stalleicken GmbHDie Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter spielt bei uns eine große Rolle. Durch regelmäßige Schulungen und durch die Motivation unserer Mitarbeiter können wir Ihnen professionelle Arbeiten nach dem neuesten Stand der Technik garantieren.

Die Arbeiten werden mit modernsten Reparaturmethoden und Arbeitsmitteln durchgeführt, die sowohl den Anforderungen im Arbeits- wie auch im Umweltschutz entsprechen. Auch Kleinschäden wie Parkdellen oder kleine Kratzer werden schnell und kostengünstig repariert.

Unser oberstes Unternehmensziel ist der zufriedene Kunde. Erreichen wollen wir dies durch ein hohes Maß an Qualität unserer Dienstleistungen. Wir sind nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert und entsprechen dem Qualitätsmanagementsystem.

Bei uns stimmt nicht nur der Preis, sondern auch die Leistung und die Schnelligkeit!

Doch unser wichtigstes Ziel ist die partnerschaftliche Betreuung unserer Kunden
zu jeder Zeit. Sie stehen bei uns immer an erster Stelle - das haben wir uns fest auf die Fahne geschrieben.

Karosserie-, Meister- und Lackierfachbetrieb Stalleicken GmbHLeistungen: