Logo Margit Nickolay Studio für Musikunterricht aus Düsseldorf

Margit Nickolay Studio für Musikunterricht

Gesang, Musiktheorie, Workshops, Bühnenmanieren, Schülerkonzerte, Musikalische Früherziehung

Adersstr. 90
Düsseldorf

Webseite www.margit-nickolay.de

Branchen: Musikunterricht, Gesangsunterricht, Klavier, Gitarren, Keyboards, Gesang, Musiktheorie, Workshops, Bühnenmanieren, Schülerkonzerte, Musikalische Früherziehung, Songwriting Workshop, Vocal Workshops, Band Workshop, Musikkurse

Zurück

  • Google Maps
  • Kontakt aufnehmen

Margit Nickolay Studio für Musikunterricht, Düsseldorf

Margit Nickolay Studio für Musikunterricht

"Oh Gott! Ein Instrument lernen! Jemandem etwas vorsingen!"

Das kann durchaus mit Stress verbunden sein. Für einige Leute ist dies sicher eine unangenehme Vorstellung. Ich halte es deshalb für sehr wichtig, dass Schüler sich bei mir wohl und sicher fühlen. Die Atmosphäre in meinem Studio für Musikunterricht ist deshalb "gemütlich" und "zweckdienlich".

Das Umfeld soll bereits für Entspannung sorgen. ich denke, die Fotos von meinem Studio verdeutlichen dies. Ob man nun ganz neu beginnt, ein Instrument zu spielen oder das Singen zu erlernen, ob man bereits Erfahrungen hat oder gar in den Reihen der Professionellen anzufinden ist, lernen kann man am besten in einer angenehmen und sicheren Umgebung.

Margit Nickolay Studio für Musikunterricht gesangsunterricht

Margit Nickolay Studio für Musikunterricht schülerkonzerteMargit Nickolay Studio für Musikunterricht musikkurse

Kunst - das ist ein sehr spannendes Thema. Sie umfasst alle Bereiche der bekannten Künste und sicher auch noch mehr.

Kunst - das ist ein sehr sensibler Bereich, denn jeder der sich mit einer kunstform beschäftigt, muss bereit sein, angeschaut zu werden, gehört zu werden und als er selbst gefühlt zu werden. Kaum sonst - außer vielleicht beim heiklen Thema der Liebe-ist der Mensch so verletzlich, denn er zeigt sich offen mit all seinen Gefühlen und Gedanken, kurz, mit seiner Welt.