Logo Jürgen Gercke GmbH & Co. KG aus Hamburg

Jürgen Gercke GmbH & Co. KG

Gas und Ölfeuerung, Fernwärmeanlagen, Schwimmbadanlagen, Blockheizkraftwerken

Simrockstraße 177 a
Hamburg

Webseite www.juergen-gercke.de

Branchen: Heizungsbau, Solartechnik, Brennwerttechnik, Gas und Ölfeuerung, Fernwärmeanlagen, Schwimmbadanlagen, Blockheizkraftwerken, Notdienst

Zurück

  • Google Maps
  • Kontakt aufnehmen

Jürgen Gercke GmbH & Co. KG, Hamburg


Jürgen Gercke absolvierte 1958-1961 erfolgreich eine Lehre zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer. Nach fünf Jahren Berufserfahrung studierte er an der besten Bundesfachschule in Karlsruhe. Nach seiner Meisterprüfung trat er 1968 als Komplementär in den elterlichen Betrieb ein

Mit vielen neuen Ideen erschloss er für das Unternehmen neue Tätigkeitsbereiche. Neben den Ölfeuerungsanlagen wurden nun auch Gas- und Fernwärmeanlagen installiert. Ein weiteres, erfolgreiches Standbein der Firma wurde die Lieferung und Montage von Schwimmbadtechniken in Privathäusern.

Das 25jährige Firmenjubiläum wurde 1977 mit einem Team von 19 Mitarbeitern und einem großen Kreis zufriedener Kunden gefeiert. Im Jahr darauf verstarb Karl Gercke und das Unternehmen wird seitdem eigenverantwortlich von seinem Sohn Jürgen Gercke geführt. Erfahren Sie hier mehr über uns.

Wir sind Ihr kompetenter Partner in den Bereichen:

Lieferung, Montage und Wartung von

  • Gas- und Ölfeuerung
  • Fernwärmeanlagen
  • Brennwerttechnik
  • Solartechnik
  • Solaranlagen
  • Blockheizkraftwerken
  • Schwimmbadanlagen
  • Klimatechnik

Kundendienst, Notdienst