Logo Kayscan Digitaldruck GmbH aus Rostock

Kayscan Digitaldruck GmbH

Carl-Hopp-Strasse 19A
Rostock

Webseite www.kayscan.de

Branchen: Druckereien, Digitaldrucke, Druckvorstufe, Großformat, Einladungskarten, Bildreproduktion, Scanservice, Proofen

Zurück

  • Google Maps
  • Kontakt aufnehmen

Kayscan Digitaldruck GmbH, Rostock


Die Firma Kayscan wurde 1999 als reines Druckvorstufenunternehmen von Kay Sievert gegründet. Sie hat sich seitdem speziell mit hochwertigen Scans und Bildretuschen einen guten Ruf erarbeitet. Weitere Dienstleistungen sind digitale Proofs nach aktueller Fogra-Norm, Großformatdruck und Digitalfotographie.

Es war nur logisch und trug den Veränderungen in der Branche Rechnung, dass 2002 ein eigenes Drucksystem und die entsprechende Weiterverarbeitungstechnik angeschafft und die Kayscan Digitaldruck GmbH gegründet wurde.


Als Partner agiert seitdem Steffen Hahn, der das nötige Knowhow aus seiner Tätigkeit als Offsetdrucker mitbringt und inzwischen dienstältester noch lebender Digitaldrucker im Raum Rostock ist.

Unsere Kundschaft ist eine bunte Mischung aus Künstlern, Hobbyautoren, Mangazeichnern, Ärzten, Architekten, Galleristen, Verlegern, Fotografen, Musikern, Handwerkern, Grafikdesignern, Eltern, Heiratswilligen, Unternehmen aller Art, Angehörigen verschiedenster Nationalitäten und Religionen. Einige unserer Druckprodukte fanden zufriedene Kunden in Dänemark, Norwegen, Italien, Russland, der Ukraine, Israel, Spanien, Österreich, der Schweiz und in den USA.

Besonders gern kümmern wir uns aber um unsere Privatkunden mit Ihren vielleicht nicht immer professionellen dafür aber mit viel Liebe und Mühe zu Hause am PC gestalteten Einladungskarten, Familienchroniken oder Hochzeitszeitungen. Die Frage: "Oder lohnt sich das für sie nicht?", wollen wir bitte nicht gestellt bekommen.

LAMINIERTE DOKUMENTE ...

... das sind doch diese bescheuerten, in Folie eingeschweißten A4-Kopien mit dem durchsichtigen Rand. Nicht bei uns! Man kann das auch randlos und wie diese Parkausweise sogar mit abgerundeten Ecken hin bekommen. Das sieht dann glänzend oder matt sogar ziemlich edel aus und Ihre Drucksache kann auch mal mit in den Abwasch.

ZEITUNGEN UND MAGAZINE

Links

die Abschlußarbeit eines Grafikdesignstudenten der Rostocker Technischen Kunstschule: Umfang -76 Seiten; Inhalt auf Lumiart glänzend gestrichen 135 g/qm, Umschlag auf 250 Lumiart glänzend gestrichen 250 g/qm von PapierUnion; Rückstichheftung; Auflage 1

Mitte

Russischsprachige Zeitung eines Tanzworkshops: Donnerstag Nachmittag gedruckt; Freitag Morgen Abflug nach Moskau ab Berlin-Tegel

Rechts

Zeitung zum "Kick-of-Meeting" der BP-Deutschland AG im Februar in der Yachthafenresidenz Hohedüne: Auflage 500 Exemplare; Umfang 12 Seiten; auf Eurobulk 115 g/qm von PapierUnion. 04.30 Uhr Herunterladen der Druckdaten von unserem FTP-Server, ab 5.10 Uhr Druck und parallele Weiterverarbeitung der sortiert gedruckten Exemplare, 9.00 Uhr Verteilung an den zur Abreise bereitstehenden Bussen der Meeting-Teilnehmer in Hohe Düne

OFFSETQUALITäT?

Diese Broschüre wurde bei einem Umfang von 20 Seiten in einer Vorauflage von 500 Exemplaren bei uns digital gedruckt, innerhalb einer Schicht komplett weiter verarbeitet und ausgeliefert. Eine Auflage von 3000 Exemplaren wurde anschließend bei einem Kollegenbetrieb im Offsetverfahren realisiert. Die farblichen Abweichungen der beiden Auflagen sind vernachlässigbar.

Beide Auflagen wurden auf glänzend gestrichenem Bilderdruck-papier von PapierUnion gedruckt.

Sie können von uns mit dem Offsetdruck mindestens vergleichbare Kleinauflagen erwarten!