Logo Reschke & Seipp Sondermaschinen GmbH & Co. KG aus Velbert

Reschke & Seipp Sondermaschinen GmbH & Co. KG

Borsigstrasse 17B
Velbert

Webseite www.reschke-seipp.de

Branchen: Werkzeugbau, Sondermaschinenbau, Lohnverpackung, Thermisches Entgraten, Mechanische Bearbeitung, Metallbearbeitung, CNC-Bearbeitung

Zurück

  • Google Maps
  • Kontakt aufnehmen

Reschke & Seipp Sondermaschinen GmbH & Co. KG, Velbert

Wir sind ein kleines flexibles Unternehmen der Metallbearbeitung und Werkzeugbaubranche.

Am 1.04.1988 gründeten Herr Günther Reschke und Herr Karl-Heinz Seipp die Firma Reschke & Seipp GmbH & CO KG zunächst als reine Werkzeug- und Sondermaschinenbau mit Sitz an der Langenberger Straße in Velbert. Doch schon im gleichen Jahr wurden die ersten Bearbeitungsmaschinen angeschafft und mit der Lohnbearbeitung von Metall- und Druckgussteilen begonnen. Schnell war die erste Betriebsstelle zu klein und wir zogen 1991 um an die Bessemerstraße im Gewerbegebiet Röbbeck in Velbert.

1992 wurde die erste der jetzt 3 Thermischen Entgratungskammern angeschafft, und wir begannen mit der thermischen Entgratung von Druckguss und Aluminiumdruckgussteilen im Lohnbetrieb.

Seit 1996 sind wird an unserem heutigen Standort an der Borsigstraße 17b ebenfalls im Industriegebiet Röbbeck in Velbert. Dort haben wir die Lohnverpackung, hauptsächlich für die Baubeschlägeindustrie, in unser Leistungsangebot aufgenommen. Somit können wir heute Ihnen ein umfangreiche Dienstleistungsangebot in den Bereichen der Metallbearbeitung und darüber hinaus anbieten ohne unsere Wurzel im Werkzeugbau zu vergessen.

Ausbildung in unserem Betrieb:
Herr Seipp ist als Industriemeister Metall für die Ausbildung in unserem Betrieb zuständig.

Unser Leistungsspektrum umfasst folgende Bereiche:

* Werkzeug und Sondermaschinenbau
* Metallbearbeitung
* Thermisches Entgraten
* Verpacken

Kompetenz für:

Werkzeugbau

Individuelle Lösungen für Ihren Bedarf bei Automatisierung Moderinsierung und Ausrüstung ihres Betriebes.

Thermisches Entgraten

Völlige Gratfreiheit bei schwierigsten Bedingungen für alle Druckgussteile ohne Nachbearbeitung.


Mechanische Bearbeitung

Gewindeschneiden, Fräsen, CNC-Bearbeitung, Entgraten.

 

Verpacken

Die in unserem Hause bearbeiteten Teile können wir mit eigenen Verpackungsanlagen direkt verpacken.