Logo Kafril-Service GmbH aus Lossatal OT Großzschepa

Kafril-Service GmbH

Bauunternehmen, Abbruchbetrieb, Recycling

Röcknitzer Straße 1
Lossatal OT Großzschepa

Webseite www.kafril.de

Branchen: Abbruchunternehmen, Erdbauunternehmen, Bauunternehmen, Abbruchbetrieb, Recycling

Zurück

  • Google Maps
  • Kontakt aufnehmen

Kafril-Service GmbH, Lossatal OT Großzschepa

Kafril-Service GmbH

Kafril-Service GmbHSeit 24 Jahren sind wir in der Baubranche am Markt tätig und überzeugen Kunden durch unsere KAFRIL Qualität. Das ist der Grund, der unsere Geschäftspartner immer wieder auf unser Leistungsangebot zurückgreifen lässt.

Aber nicht nur Kunden wissen unsere Kompetenzen und Leistungen zu schätzen. So erhielten wir 2010 den „Wirtschaftspreis des Landkreis Leipzig“ und 2011 den „Großen Preis des Mittelstandes“ der Oskar Patzelt Stiftung.

Es macht uns Spaß, Lösungen für komplexe Projekte im Erd- und Tiefbau, Straßenbau sowie beim Abbruch zeitnah zu bewerkstelligen. Dabei ist es notwendig, dass unsere Mitarbeiter nicht nur qualifiziert sind, sondern auch vor Ort Entscheidungen treffen können. Dies ist nur möglich, da wir in unserem Unternehmen Wert auf kurze und schnelle Entscheidungswege legen und so gegenüber unseren Mitbewerbern einen großen Vorteil haben. Jeder einzelne geht dabei mit Herz und Verstand an seine Aufgabe.
Erfahren Sie hier mehr über uns.