Logo Rohstoffhandel Heinrichs GmbH aus Gelsenkirchen

Rohstoffhandel Heinrichs GmbH

Bauschuttentsorgung, Holzentsorgung, Mischabfälle, Containervermietung, Schrott, Metalle

Am Dördelmannshof 30
Gelsenkirchen

Webseite www.rohstoffhandel-heinrichs.de

Branchen: Containerdienste, Entsorgung, Rohstoffhandel, Bauschuttentsorgung, Holzentsorgung, Mischabfälle, Containervermietung, Schrott, Metalle

Zurück

  • Google Maps
  • Kontakt aufnehmen

Rohstoffhandel Heinrichs GmbH, Gelsenkirchen

Rohstoffhandel Heinrichs GmbH befasst sich seit 1945  mit der Entsorgung von Metallen und Rohstoffen aller Art. In unserem Focus stehen Beschaffung, Aufbereitung und Handel von Stahl- und Metallschrott.

Wir verstehen uns selbst als Betrieb, dessen Erfahrung und Tradition die Grundlage bildet, uns den stetig wechselnden Anforde-rungen der Zeit anzupassen. Ökonomie und Ökologie sind für uns dabei keine Gegensätze. Durch den Einsatz modernster Analyse-, Wiege- und Verarbeitungstechnik arbeiten wir stets effektiv und  flexibel für unsere Kunden, ohne unsere Verantwortung gegenüber der Umwelt außer Acht zulassen.

Zu unseren Werkzeugen zählen eine moderne Maschinenlandschaft, großzügige Lagerplätze und ein Fuhrpark, der sämtliche logistische Aufgaben bewältigt. Rohstoffhandel Heinrichs GmbH ist Ihr kompetenter Partner in allen Belangen der Entsorgung und Verwertung von Abfällen und Rohstoffen aller Art.

Für mehr Informationen besuchen Sie unsere Webseite >>>