Logo Schandl GmbH aus München

Schandl GmbH

Ortlerstr. 2-6
München

Webseite www.schandl.de

Branchen: Elektrotechnik, Korrosionsschutz, Rohrleitungsbau, Anlagenbau, Innenabdichtungen, Sanierungen, Erdgastankstellen, Gasleitungssanierungen, Hochdruckanbohrungen, Instandhaltungen

Zurück

  • Google Maps
  • Kontakt aufnehmen

Schandl GmbH, München


Das Unternehmen Schandl wurde im Februar 1946 gegründet. In der Zeit des Wiederaufbaus nach dem Zweiten Weltkrieg entwickelte sich der Betrieb zu einer Fachfirma für Rohrleitungsbau. In den folgenden Jahrzehnten wurde die Differenzierung vorangetrieben - was die erfolgreiche Erschließung von neuen Sparten und Umwandlung des Betriebs in ein modernes Dienstleistungsunternehmen ermöglicht hat.

Unsere Hauptbetätigungsfelder sind:

Die SCHANDL GmbH ist heute ein weltweit operierender, technisch hervorragend ausgerüsteter Betrieb. Unsere Mitarbeiter sind bestens qualifiziert und hoch motiviert. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationsfähigkeit schaffen die Basis zukunftsorientiert zu denken und kundenorientierte Lösungen zu erzielen sowie allen uns gestellten Anforderungen gerecht zu werden.

Das Unternehmen ist Mitglied im DVGW und besitzt umfangsreiche Bescheinigungen und Zulassungen.