Logo Feldhaus & Redeker Wirtschaftsprüfer und Steuerberater aus Emmerich am Rhein

Feldhaus & Redeker Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Dürkolfstraße 130
Emmerich am Rhein

Webseite www.kofe.de

Branchen: Existenzgründungsberatung, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Steuerbüro, Unternehmensbewertungen, Gutachtertätigkeiten, Jahresabschlüsse, Sonderprüfungen, Finanzbuchhaltung

Zurück

  • Google Maps
  • Kontakt aufnehmen

Feldhaus & Redeker Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Emmerich am Rhein

Feldhaus & Redeker Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Die 15 Mitarbeiter sind der Praxis seit vielen Jahren loyal verbunden und arbeiten für die Klienten mit persönlichem Engagement und hoher Einsatzbereitschaft. Ihre besonders hohe fachliche Qualifikation wird durch laufende Fortbildungsmaßnahmen sichergestellt und stetig optimiert.

Feldhaus & Redeker Wirtschaftsprüfer und SteuerberaterGeleitet wird das Unternehmen durch Dipl.-Kfm., Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Hans-Georg Feldhaus (Jahrgang 1961) sowie Steuerberater Michael W. Redeker (Jahrgang 1972).

Herr Hans-Georg Feldhaus legte nach seinem Studium der Betriebswirtschaft an der Universität zu Köln im Jahr 1993 die Steuerberaterprüfung ab. Im Jahr 1995 folgte die Prüfung zum Wirtschaftsprüfer. Er arbeitete mehrere Jahre bei einer der "Big-Four" Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Düsseldorf. Seit 1995 ist er Partner der Kanzlei "Feldhaus & Redeker Wirtschaftsprüfer und Steuerberater".

Herr Steuerberater Michael Redeker legte 2003 seine Steuerberaterprüfung ab und arbeitete mehrere Jahre in einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Duisburg. Seit dem Jahr 2005 ist er freiberuflich in Emmerich am Rhein tätig und seit 2010 Partner der Kanzlei.

Mehr erfahren

Feldhaus & Redeker steht für langjährige Erfahrung und einen hohen Leistungsanspruch im Bereich der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung.