Logo Meyer GmbH aus Schweinfurt

Meyer GmbH

Gefunden wurde Heizungssanierungen, Rohinstallationen, Barrierefreie Badsanierung, Verleih von Trock

Landwehrstr. 29
Schweinfurt

Webseite www.sanitaer-meyer.com

Branchen: Brennwerttechnik, Heizungsfachbetriebe, Sanitärfachbetriebe, Regenerative Energiequellen, Heizungssanierung, Rohinstallation, Badsanierung, Trocknungsgeräte, Solaranlagen, Pelletsheizung, Wärmepumpen, Vaillant, Barrierefreiheit

Zurück

  • Google Maps
  • Kontakt aufnehmen

Meyer GmbH in Schweinfurt

Die Firma Meyer wurde bereits im Jahre 1917 als Heizungs- und Sanitärbetrieb gegründet. Im Jahr 2003 übernahmen die neuen Inhaber die Firma, einschließlich des Firmennamens.

Das Team der Meyer GmbH  garantiert eine fachgerechte und hochwertige Ausführung der Arbeiten in den Bereichen Beratung, Planung, Installation, Modernisierung, Reparatur und Wartung von Haustechnik. Qualität, Sauberkeit und Pünktlichkeit haben für die Fachkräfte oberste Priorität.

Auf der Webseite des Handwerksbetriebs finden sich weitere Informationen über das Unternehmen und die angebotenen Leistungen.