Was uns ausmacht


WIR SIND LEIDENSCHAFTLICH

Wir lieben unsere Arbeit und freuen uns täglich auf neue Herausforderungen. Wir sind mit Leib und Seele Handwerker.

 

 EHRLICH UND VERLÄSSLICH

Die langfristigen Beziehungen zu unseren Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir versprechen nur, was wir auch halten können.

 

 WIR WOLLEN JEDEN TAG ETWAS DAZULERNEN

Wir geben uns nicht mit 08/15 zufrieden, sondern sind immer auf der Suche nach innovativen Lösungen. Ihre Ideen werden bei uns mit neuesten Techniken umgesetzt.

Über Farbecht

Content Imagefarbecht-stadionIm Januar 2000 wurde der Meisterbetrieb Farbecht Maler GmbH gegründet und wird heute von Frank Schlegel geleitet. Zur Firma gehören derzeit 10 Mitarbeiter. Seit Beginn bildet der Betrieb Lehrlinge aus. Seit Firmengründung wickeln wir erfolgreich Großprojekte in ganz NRW ab.
Unsere Kunden schätzen unsere zuverlässige, professionelle und termingerechte Arbeit. Auch in schwierigen Situationen sind wir in der Lage, flexibel zu reagieren.
Viele unserer Kunden halten uns seit Jahren die Treue.

ERFAHREN SIE MEHR

Das sagen unsere Kunden

Mit uns werden ihre Ideen Wirklichkeit

Partner