DSC01761.jpg

Deutsche Alpensegelflugschule Unterwössen e.V.

Segelflugausbildung – Ultraleicht-Ausbildung– Motorseglerausbildung
 

 
in den Chiemgauer Alpen im Süden von München

 

Fliegen lernen in den Alpen

 

Herzlich willkommen an der Deutschen Alpensegelflugschule Unterwössen.

Das Team der DASSU freut sich sehr, Dich bei uns begrüssen zu dürfen. Ob Du als Neueinsteiger:in, Flugschüler:in oder als erfahrene(r) Pilot:in zu uns kommst, ob Du bei uns das Fliegen lernen oder den Gebirgsflug in all seiner wunderbaren Schönheit erleben willst, diese Website soll Dir den Einstieg erleichtern und Dir viele nützliche Tipps mit auf den Weg geben.

 

Ausbildung

Informiere Dich über unsere Angebote zur Segelflugausbildung, über unsere Lehrgänge, über unsere Preisliste oder den unverbindlichen Schnuppertag

 

Infos für Piloten

Hier findest Du Informationen über unsere Betriebszeiten, Platzrunden und An- und Abflugrouten.

Für Besucher

Du willst uns auf dem Flugplatz besuchen? Hier geht es zu den Informationen über Mitfluggelegenheiten, die Anfahrt, unseren Kiosk etc.