Konzept & Projektmanagement

Langjährige Erfahrung und umfassende Kenntnis im Erarbeiten von Konzepten, deren architektonische, technische und vor allem organisatorische Planung und Umsetzung – Projektleitung und Projektmanagement für national und international agierende Kunden und Arbeitgeber.

 

Design & Marketing

Kenntnis und Kompetenz in den Bereichen Kommunikationsdesign, besonders Kommunikation im Raum sowie Material, Licht & Konstruktion. Eingebunden in anschauliche Marketingkonzepte und CI – vom Logo und Wording über Text, Handout, Give-Away, Outfit und Internetpräsenz bis zum Kick-Off – bisher für Entrepreneure und Handwerk.

 

Kultur & Event

Weil persönliches Steckenpferd, begründet in der Begeisterung für Kunst, Musik, Tanz und Theater, bin ich interessiert und motiviert, leidenschaftlich gerne Verantwortung und Energie in Projekte mit kulturellem Hintergrund einzubringen: in der Planung und Umsetzung von mitreißenden, erfolgreichen und sprühenden Veranstaltungen, an die sich alle, Beteiligte und Besucher, gerne erinnern.

 

Consulting & Produktion

Sowohl als Gründer selbst, als auch beratend und gestaltend durfte ich Mittel und Wege finden, Kern und Vision von Macher und Marke anschaulich, emotional und erlebbar auszudrücken. In der konstruktiven und technischen Umsetzung von Konzepten berate ich Sie gerne und ziehe auch weitere gebotene Fachkompetenz hinzu.      Produktionen kompetent steuern und verlässlich kontrollieren bis hin zur treffsicheren Punktlandung Ihres Projektes.

 

„Im Kern will und kann ich das Medium „&“ sein – Bindeglied zwischen Kundenwunsch & Umsetzung. Vision & Punktlandung.“

daf-works     projects & communication

Der Anspruch

Ich fokussiere mich auf Ihre Ziele
und führe diese zu erfolgreichen Punktlandungen.

 

Zur Eröffnung des Mercedes-Benz Centers in Paris war der Fahrzeugaufzug des Gebäudes nicht rechtzeitig fertig gestellt worden – somit musste eiligst eine Lösung gefunden werden, um das beinahe 2 Tonnen schwere historische Fahrzeugexponat sicher in das Obergeschoss zu hieven. Die Ausstellung konnte termingerecht zur Eröffnung des Centers übergeben werden – Punktlandung!

 

 

Team & Partner – „Das Ganze ist etwas anderes, d.h. mehr als die Summe seiner Teile!“ (Gestalttheorie)