Der Heizungs-/Sanitärbetrieb

Über uns

Das Familienunternehmen wurde im Jahr 1917 von Herrn Theodor Meyer gegründet. In 2. Generation wurde die Firma von Ludwig Meyer bis Oktober 2003 weitergeführt. Nach 86 erfolgreichen Jahren wurde Altersbedingt das Familienunternehmen mit dem Firmennamen „Meyer“ verkauft. Mit der neuen Geschäftsführung kam frischer Wind in das Unternehmen. Der vorhandene Kundenstamm in und um Schweinfurt wurde erweitert. Privatkunden, Hausverwaltungen und öffentliche Träger schätzen unseren umfassenden, professionellen, flexiblen und freundlichen Service. Leidenschaft und Erfahrungen treiben uns an, für den Kunden das BESTE zu geben.

Abschnitts-Untertitel

Aktuelle News

Nichts gefunden

Es scheint, dass wir dir nicht weiterhelfen können. Möglicherweise hilft die Suche.