Unsere Kontaktdaten

regionale-branchen-auskunft.de
Hammscherweg 67
47533 Kleve

Tel. +49 (0) 2821/72030
Fax. +49(0) 2821/25517

E-Mail:



Homepage des Monats

Herzlichen Dank für die vielen Vorschläge zur "Homepage des Monats", die uns in den vergangenen Wochen erreicht haben.

Was ist die Homepage des Monats?

Die Homepage des Monats ist eine Idee unserer Kunden, einzelne ausgewählte Homepages vorzustellen. Neben der Homepage des Monats, ermitteln wir einmal im Jahr die Homepage des Jahres. Eine RBA-Jury ermittelt die Sieger nach folgenden Kriterien: Navigation, Inhalten, Nutzbarkeit, Grafik/Design, Ladezeiten und Information.

Homepage des Monats Juni 2018

-Steak House El Gaucho



Klicken Sie auf das Bild und Sie gelangen direkt zur Homepage.

Informationen zum Unternehmen

Steak House El Gaucho

Das El Gaucho ist eines der ersten und angesagtesten Steakhäuser der Stadt. Senior Ferenc Varga führte das Restaurant ab 1990, bis er es an seinen ältesten Sohn Eddi übergab.

Büffelköpfe, gusseiserne Lampen und mit Fell bezogene Holzbänke, sowie Sombreros und Kakteen bestimmen das cool, ursprüngliche Ambiente. Etwas dezenter: der angrenzende Clubraum, geeignet für Feiern im "kleineren" Rahmen bis 50 Personen. Durch die verglaste Küche kann man den Steakexpertos bei der Arbeit zuschauen und erhält schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den baldigen Fleischgenuss.

Im El Gaucho werden die Qualitätssteaks aus Argentinien klassisch zubereitet: Und zwar auf dem Holzkohlegrill, damit der Geschmack des mageren saftigen Fleisches richtig zur Geltung kommt.

Bevor man sich darüber hermacht, bietet sich vielleicht noch ein gegrillter Maiskolben mit zerlassener Butter oder eine hausgemachte Gulaschsuppe an.

Die geschmackvoll gewürzten Steaks gibt es vom Rind, Schwein, Geflügel oder lamm, z.B. zartes Lammfilet (220g) mit Kartoffelscheiben, dazu Special-Creme und Prinzessbohnen oder Mixta Carne "El Gaucho" (ca. 350g) - ein üppiger Grillteller mit Rind-, Lamm-, Puten- und Schweinefleisch, dazu Speckstreifen und Maiskolben.

Ein fleischgewordener Traum: das supersaftige Grand Beef "Don Carlos" - satte 450g feinstes Entrecôte mit typischem Fettauge.

Wer sich authentisch ins Reich der Gauchos abschießen möchte, hat 30 Tequilas, u.a. echte Gourmet-Tropfen zur Auswahl.

Der Service, immer in schwarz gekleidet, ist aufmerksam, sehr freundlich und das Fleisch wird natürlich nach eigenem Gusto blutig, medium oder etwas mehr, welldone zubereitet.

Wir gratulieren der Firma Steak House El Gaucho zum Titelgewinn.
Der Link zum Sieger: www.el-gaucho-steakhouse.de


Homepage des Monats Mai 2018

-Gesellschaft für Analysentechnik HLS



Klicken Sie auf das Bild und Sie gelangen direkt zur Homepage.

Informationen zum Unternehmen

Gesellschaft für Analysentechnik HLS

Ihre Zufriedenheit ist unser Kapital!

Seit Gründung 1992 bieten wir Vertrieb, Service und Schulung von Analysenystemen weltweit anerkannter, internationaler Hersteller.

Unser Portfolio erstreckt sich dabei über Geräte und Systeme für die Spektroskopie, der Photometrie und automatischen Probenverarbeitung bis hin zu pflanzenphysiologischen Messsystemen und dem Qualitätsmanagement von Frischeprodukten.

Kompetenz und Zuverlässigkeit gehören zu unserem Selbstverständnis. Sie sind ein Garant für besten Service, der auch individuelle Lösungen für komplexe Anwendungen je nach Kundenvorgaben beinhaltet.

Mit den meisten Geräteherstellern die wir vertreten, z.B. aus den USA und Australien haben wir Exklusivrechte für den deutschsprachigen Raum vereinbart. Für unsere Kunden bedeutet dies, dass sie in uns nicht nur einen deutschsprachigen Ansprechpartner haben, sondern sich vor allem auf schnelle, zuverlässige Unterstützung im Bedarfsfall verlassen können.

Wir gratulieren der Firma Gesellschaft für Analysentechnik HLS zum Titelgewinn.
Der Link zum Sieger: www.analysentechnik-hls.de


Homepage des Monats April 2018

-Bestattung Schützel Inh. Ines Merkel



Klicken Sie auf das Bild und Sie gelangen direkt zur Homepage.

Informationen zum Unternehmen

Bestattung Schützel Inh. Ines Merkel

Seit 1999 steht nunmehr die 4. Generation, die Eheleute Ines Merkel geb. Kußnerus als Ingenieurökonom mit Ehemann Jörg Merkel als Fachgeprüfter Bestatter, unserer Kundschaft zu Lebzeiten und beim Eintritt eines Sterbefalls fachkundig und hilfreich zur Seite.

Wer spricht schon gern über den Tod. Es gehört genauso wie die Geburt zum Leben. Deshalb sollte man sich auch darüber seine Gedanken machen. Spätestens beim Eintritt eines Sterbefalles in der eigenen Familie ist man mit der Situation überfordert. Alles über die Bestattung muss schnell entschieden werden.

Wir gratulieren der Firma Bestattung Schützel Inh. Ines Merkel zum Titelgewinn.
Der Link zum Sieger: www.bestattung-schuetzel-wahrenbrueck.de


Homepage des Monats März 2018

-MOBLES Einrichtungs GmbH



Klicken Sie auf das Bild und Sie gelangen direkt zur Homepage.

Informationen zum Unternehmen

MOBLES Einrichtungs GmbH

LINEABÜRO steht seit vielen Jahren für exklusive Büro- und Objekteinrichtungen, Arbeitsplatzleuchten, Garderoben und weiteren Accessoires in anspruchsvollem Design.
Unser Leitmotiv ist es, Funktionalität und Ästhetik sinnvoll miteinander zu verbinden, um konventionellen Arbeitsbereichen im Büroraum – egal ob Steh-Sitz-Arbeitsplätze, Schreibtische, Chefzimmer, Konferenzräume, Empfangsbereiche oder Kantineneinrichtungen – ein modernes und ansprechendes Ambiente zu verleihen.
Auch bei Objekteinrichtungen in sozialen Bereichen, Senioren- und Pflegeeinrichtungen, Krankenhäuser, Schulen und anderen öffentlichen Einrichtungen, können wir auf zahlreiche aussagefähige Referenzen für Büromöbel mit Schwerpunkt in Berlin und Brandenburg zurückblicken.
LINEABÜRO ist Ihr Büroeinrichter für Büroprojekte wie auch für Ihr home office.
Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und Wünsche und sind gern für Sie da !

Wir gratulieren der Firma MOBLES Einrichtungs GmbH zum Titelgewinn.
Der Link zum Sieger: www.lineabuero.de


Homepage des Monats Februar 2018

-Hausbank München eG - Bank für Haus- und Grundbesitz



Klicken Sie auf das Bild und Sie gelangen direkt zur Homepage.

Informationen zum Unternehmen

Hausbank München eG - Bank für Haus- und Grundbesitz

Die Bank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft

Die Hausbank wurde 1908 als genossenschaftliche Selbsthilfeeinrichtung für Hausbesitzer gegründet. Deshalb ist sie von Anbeginn ihren Kunden und deren Eigentum verpflichtet. Dieser Verantwortung stellen wir uns seit mehr als hundert Jahren. Damit wurde die Hausbank zu einer der zehn größten Genossenschaftsbanken in Bayern.

Für Immobilienbesitzer

Aus der Kompetenz für Immobilien heraus entwickelte sich die Hausbank zur Bank, die Immobilienbesitzer ganzheitlich betreut. Mit den Kernkompetenzen Immobilienfinanzierung, Vermögensentwicklung und Zukunftsvorsorge. Immobilienbesitzer dürfen sich in besten Händen fühlen, denn oft sind es ihre eigenen. Viele unserer Kunden sind als Mitglieder unserer Genossenschaft gleichzeitig Eigentümer der Hausbank.

Für die Immobilienwirtschaft

Seit den 1970er Jahren ist die Hausbank Dienstleister für die Immobilienwirtschaft. Mit Angeboten wie Kautions-Service oder Software zur Immobilienverwaltung. Wir betreuen bundesweit mehr als 900 Immobilienverwalter mit über 25 000 Immobilien und mehr als 600 000 Mietern. Und immer geht es um bestmögliche Kundenorientierung. Das honorieren nicht nur unsere Kunden: Von der Aktion Kundenchampions 2012 wurde die Hausbank mit dem Zweiten Platz unter den mittelständischen Unternehmen ausgezeichnet.

Ein „Weltenbaum“ macht die Werte der Hausbank sichtbar

In den vergangenen Jahren hat das Erscheinungsbild der Hausbank einen deutlichen Wandel vollzogen. Der Unternehmenssitz in der Sonnenstraße zeigt sich seither offen und lichtdurchflutet. Geblieben sind die Überzeugungen der Gründungszeit. In der zentral gelegenen Rotunde symbolisiert ein „Weltenbaum" das Selbstverständnis der Bank und ihrer Mitarbeiter: Stabilität, Nachhaltigkeit und werteorientiertes Denken.

Wir gratulieren der Firma Hausbank München eG - Bank für Haus- und Grundbesitz zum Titelgewinn.
Der Link zum Sieger: www.hausbank.de


Homepage des Monats Januar 2018

-Hotel Volking



Klicken Sie auf das Bild und Sie gelangen direkt zur Homepage.

Informationen zum Unternehmen

Hotel Volking

Wenn Sie bei uns nächtigen möchten, bieten wir Ihnen gerne die Möglichkeit dazu.

In unserem Hotel bieten wir Ihnen 4 Einzelzimmer und 7 Doppelzimmer an.
Die mit Zusatzbett oder Kinderbett ergänzt werden können.
Alle Zimmer haben Dusche/WC, TV, Telefon und Kostenloses WLAN Internet Zugang !!!
Die Hotel Etagen sind auch bequem durch den hauseigenen Aufzug zu erreichen.

Unser Hotel hat täglich geöffnet.
Ihre Anreise ist jeder Zeit möglich!!

Das Restaurant bietet Ihnen und Ihren Gästen eine gemütliche und entspannte Atmosphäre in unserem klimatisierten Räumlichkeitem an.

Unser Restaurant verwöhnt Sie mit einer Vielzahl von Speisen und Getränken.

Zusätzlich bieten wir Ihnen saisonale regionale Spezialitäten aus dem Münsterland und eine große Anzahl erlesener Weine aus dem badischen Land an.
Schauen Sie doch einfach mal in unsere Speisekarte und informieren sich auch über unsere Angebote.

Feste feiern und mehr im Haus Volking !!

Wir gratulieren der Firma Hotel Volking zum Titelgewinn.
Der Link zum Sieger: www.hotel-volking.de


Archiv: Sieger 2017

Hier finden Sie alle Gewinner aus dem Jahr 2017

Archiv: Sieger 2016

Hier finden Sie alle Gewinner aus dem Jahr 2016

Archiv: Sieger 2015

Hier finden Sie alle Gewinner aus dem Jahr 2015

Archiv: Sieger 2014

Hier finden Sie alle Gewinner aus dem Jahr 2014

Archiv: Sieger 2013

Hier finden Sie alle Gewinner aus dem Jahr 2013

Archiv: Sieger 2012

Hier finden Sie alle Gewinner aus dem Jahr 2012

Archiv: Sieger 2011

Hier finden Sie alle Gewinner aus dem Jahr 2011

Archiv: Sieger 2010

Hier finden Sie alle Gewinner aus dem Jahr 2010

Archiv: Sieger 2009

Hier finden Sie alle Gewinner aus dem Jahr 2009
 
Unser Top-Rubriken Index |  Hilfe |  Allgemeine Geschäftsbedingungen |  Datenschutzerklärung |  Nutzungsbedingungen |  Impressum |  Kontakt |  Top
© 2018 UPA Verlags GmbH. Alle Rechte vorbehalten.