Logo JEMO`S Beauty-Center aus Rangsdorf

JEMO`S Beauty-Center

Seebadallee 13a
Rangsdorf

Webseite www.jemos-beauty-center.de

Branchen: Beautystudios, Massagen, Wellness, Nagelstudios, Fusspflege, Faltentherapie, Mesotherapie, Myotherapie

Zurück

  • Google Maps
  • Kontakt aufnehmen

JEMO`S Beauty-Center

Das Wissen um die richtigen Pflegeprodukte, fachliches Können und ein gutes Gespür bei der Auswahl von Farbe und Kleidung ist erforderlich für ein gepflegtes Erscheinungsbild. Dafür haben Sie bei mir die richtige Ansprechpartnerin. Als ausgebildete Kosmetikerin biete ich Ihnen für ein gepflegtes Äußeres von Maniküre und Nagelmodellage über Kosmetik, Farb- und Typberatung sowie eine spezielle Faltentherapie an. Ebenso kann bei Hautproblemen, wie z. B. Akne und Neurodermitis eine spezielle Beratung und Behandlung durchgeführt werden. Jugendliche bis 16 Jahren erhalten Sonderkonditionen.

Ich freu' mich auf Ihren Besuch!

Beratung:

Kompetente Beratung ist ein MUSS für jedes Kosmetikinstitut. Deshalb wird dies bei mir groß geschrieben. Seit Jahren bin ich damit vertraut, die natürlichen Nuancen und die Aura jedes einzelnen Menschen hervorzuheben. Erfahrungen sammelte ich auf Bühnen und beim Fernsehen. 1997 habe ich die dafür vorgeschriebenen Prüfungen erfolgreich belegt.Weitere Prüfungen folgten, damit ich immer auf dem aktuellsten Stand der Produkte und deren Inhaltsstoffe bin. Um dem Trend der Zeit zu folgen, informiere ich mich regelmäßig auf Workshops und Messen. Dabei habe ich gelernt, dass man mit den richtigen kosmetischen Produkten und einer effektiven Pflege, exzellentes Aussehen auch bei einer hoch belasteten Haut erreichen kann. Seitdem arbeite ich auch auf Modenschauen und halte Seminare für angehende Kosmetiker/innen.

Ich berate Sie gern!